Ich finde es immer wieder toll, wenn ich in anderen Blogs schaue und fast täglich eine Veränderung sehe. Ich frage mich dann immer, wie die das anstellen?!? Viele sind Studenten, haben Bürojobs oder arbeiten von zu Hause aus... da denke ich immer, ob ich die einzigste bin, mit diesen extremen Arbeitszeiten! Heute wird es zum Glück ein einigermaßen kurzer Tag (hoffe ich noch, denn meistens wird´s dann doch wieder länger). Morgen habe ich meinen freien Tag, aber ich sehe mich da noch nicht unbedingt in der Küche stehen um irgendwas spannendes zu zaubern. Die Wäsche türmt sich, der Staubsauger möchte auch mal wieder ausgeführt werden und und und. Tja und Freitag und Samstag bin ich dann mal wieder nur auf Arbeit (9.15-20.15 bzw 7.15-18.15) und abends bin ich so platt, dass es nur für normale Nahrungsaufnahme reicht. Vor 21 Uhr bin ich am Freitag nicht zu Hause und am Samstag fahre ich bereits um 6 Uhr wieder los...
Für ein entspannendes Bad nehme ich mir aber immer die Zeit... ab in die Wanne mit einem guten Buch und einfach mal abtauchen!
nun wollen wir ja mal nicht klagen, es soll ja besser werden (das, zumindest hören wir schon seit Monaten!!!). Vor Weihnachten wird es definitiv nicht ruhiger, eher im Gegenteil.
So, ich bin dann mal wieder weg
und